Sichere Bezahlung
2 Jahre Garantie
Kostenlose Lieferung ab 100 € / CHF 100
30-tägiges Rückgaberecht
Swiss Engineering
Novis Deutschland / Österreich

VitaJuicer glänzt bei hausgeraete-test.de

"hausgeraete-test.de" hat den Novis VitaJuicer in Juni 2018 getestet
und die Ergebnisse belegen es: mehrere Funktionen für Säfte für jeden Geschmack, perfekte Ausstattung, einfache Handhabung und einfache Reinigung.

"Der Novis VitaJuicer ist wirklich ein Entsafter der Extraklasse."

Team der Hausgeräte-Test.de
"Mit den Novis VitaJuicer lassen sich herrlich cremige Säfte herstellen, aber auch kernige, mit Fruchtfleisch versetze Säfte oder leckere Smoothies. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die einfache Reinigung ist er schnell wieder einsatzbereit und sieht zudem noch elegant aus. Mit dem Novis VitaJuicer wird das Sonntagsfrühstück in Zukunft noch vitaminreicher, gesünder und leckerer." schreibt Sophia Nigbur von hausgerate-test.de.