Sichere Bezahlung
2 Jahre Garantie
Kostenlose Lieferung ab 100 € / CHF 100
30-tägiges Rückgaberecht
Swiss Engineering
Novis Deutschland / Österreich

Feuer, Grillen und Küchengeräte: Novissa an der Igeho Messe in Basel

Die Igeho Messe in Basel ist jedes Jahr ein Highlight für die Gastronomie- und Hotelleriebranche. Dieses Jahr hatten wir von Novissa das Vergnügen, zum ersten Mal an dieser Messe teilzunehmen und unseren eigenen Stand zu haben. Wir waren stolz darauf, vier unserer Marken präsentieren zu können: TenderFlame, The Bastard, KitchenAid und Novis.

TenderFlame beeindruckte die Besucher mit ihrem vielfältigen Angebot rund um Flammen. Von kleinen Kerzen bis hin zu grossen Kaminen boten sie eine intelligente Technologie und sicheren Brennstoff. Die Besucher waren begeistert von der Möglichkeit, diese Flammen in Aktion zu erleben und waren beeindruckt von der Sicherheit und Qualität der Produkte.

Auch The Bastard erregte viel Aufmerksamkeit mit ihren hochwertigen Keramikgrills und Zubehör. Die Besucher konnten die Grills selbst anfassen und sich von ihrer Qualität überzeugen lassen. Es war faszinierend zu sehen, wie diese Grills das Kocherlebnis auf ein ganz neues Level heben können.

KitchenAid präsentierte ihre beeindruckende Produktpalette, darunter leistungsstarke Küchenmaschinen und stilvolle Kochutensilien. Besonders hervorgehoben wurde die innovative Küchenmaschine KSM70, die mit ihrer Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit beeindruckte.

Novis beeindruckte die Besucher mit ihren hochwertigen Küchengeräten wie Entsaftern, Mixern, Wasserkocher und Toaster. Besonders die Schneidemaschine Volano 300 überzeugte mit ihrer Präzision und Leistungsfähigkeit. Die Besucher waren begeistert von der Qualität und dem Design dieser Geräte.

Unser Stand war auch durch ein Gewinnspiel gekennzeichnet, das für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgte. Die Besucher hatten die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen und konnten sich so noch mehr mit unseren Marken und Produkten auseinandersetzen. Als Hauptpreis konnten die Teilnehmer eine Schneidemaschine Volano 300 Set von Novis gewinnen.

Die Igeho Messe bot eine grossartige Plattform für uns, um unsere Produkte einem breiten Publikum vorzustellen und neue Inspirationen zu bieten. Wir sind gespannt, welche weiteren spannenden Innovationen die Zukunft für uns bereithält und freuen uns schon jetzt auf die nächste Igeho Messe.