Sichere Bezahlung
2 Jahre Garantie
Kostenlose Lieferung ab 100 € / CHF 100
30-tägiges Rückgaberecht
Swiss Engineering
Novis Deutschland / Österreich

Herbst Werbekampagne

Die TV-Spots sind aus der Perspektive des Anwenders gedreht, rasant geschnitten und kommen ganz ohne Stimme oder Sprecher aus. Die Plakatkampagne kommt in einem aufgefrischten, bunten Kleid daher. Neu wird mit einem sympathischen Frage-Antwort-Duktus auf die Vorteile aufmerksam gemacht. Die Antworten kommen auch gleich vom schlagfertigen Hauptprotagonisten, dem VitaJuicer, selbst. Die Plakate sorgen somit nicht nur für einen willkommenen Farbtupfer in den Herbst, sondern zaubern den Betrachtenden auch gleich ein Lächeln ins Gesicht. Das macht auf jeden Fall Lust auf Vitamine.

"Meist sind Küchengeräte nur praktisch und eher hässlich»

Schweizer Umfrage 

Praktisch und schön

Alle Einzelteile des VitaJuicers können in der Spülmaschine gereinigt werden. Das vereinfacht einerseits den Alltag und es ist immer alles schön sauber. Die Geräte von Novis haben alle ein Gehäuse aus Vollmetall, das für Langlebigkeit sorgt. «Meist sind Küchengeräte nur praktisch und eher hässlich», heisst es beispielsweise sinn gemäss auf einem Sujet. Der VitaJuicer und seine Geschwister beweisen das Gegenteil. So ist es doch wunderbar, wenn man nicht nur ein praktisches Haushaltgerät in der Küche stehen hat, sondern auch noch gleich ein Schmuckstück, auf das man stolz sein darf.