Sichere Bezahlung
2 Jahre Garantie
Kostenlose Lieferung ab 100 € / CHF 100
30-tägiges Rückgaberecht
Swiss Engineering
Novis Deutschland / Österreich

Powerfrau liebt den VitaJuicer

Powerfrau. Ein Ausdruck, der perfekt zu Prisca Kwaning passt. Sie betreibt erfolgreich ein eigenes Unternehmen, ist ein gefragtes Model und vor allem ist sie Mutter von zwei wunderbaren Töchtern.
Prisca’s Motto: freundlich sein macht sich bezahlt.
Prisca Kwaning ist in den Niederlanden aufgewachsen, hat Ihre ghanaischen Wurzeln aber gleichwohl nie vergessen. So gründete sie das Kinder Fair-Trade Label „The Kind“ mit dem Ziel, der Welt die vielen verschiedenen Handwerke und die inspirierenden Muster von Ghana zu zeigen und gleichzeitig Kleinunternehmen und Manufakturen Ihres Landes zu unterstützen. 
"Novis VitaJuicer funktioniert perfekt und ich bin sicher meine Kinder haben ihren Vitaminanteil des Tages! Und sobald ich meinen Saft oder meinen Smoothie fertig habe, kann ich alles ganz einfach im Geschirrspüler waschen. Es ist unglaublich praktisch." sagt Prisca.

“Mit dem Novis VitaJuicer habe ich die Möglichkeit, jede Frucht und jedes Gemüse zu entsaften."

Prisca Kwaning 

GESUNDE ERNÄHRUNG DANK NOVIS VITAJUICER

Aufgrund ihrer vollen Agenda muss Prisca Kwaning ihre Tage gut strukturieren und organisieren. Dies beginnt schon am Morgen mit dem Frühstück. “Ich bereite mir jeden Tag ein gesundes und ausgewogenes Frühstück zu. So kann ich sicher sein, dass ich genügend Vitamine aufgenommen habe, um perfekt in den Tag zu starten. Da ich zum zweiten Mal schwanger bin, ist eine gesunde Ernährung das Wichtigste für mich.”
Der Novis Vitajuicer ist Prisca’s bester Partner für eine gesunde Ernährung. “Mit diesem Gerät habe ich die Möglichkeit, jede Frucht und jedes Gemüse zu entsaften. Es funktioniert perfekt! Und sobald ich meinen Saft oder meinen Smoothie fertig habe, kann ich alles ganz einfach im Geschirrspüler waschen. Es ist unglaublich praktisch.”

PRISCA’S EXOTISCHER LIEBLINGSDRINK AM MORGEN:

Zutaten
- 1 Banane
- ½ Ananas
- 1 TL Chia Samen
- 100 ml Sojamilch

Zubereitung
Die Banane mit der Pürier- und Smoothieeinheit entsaften.
Die Pürier- und Smoothieeinheit entfernen.
Die Ananas auspressen.
Zum Schluss die Chia Samen und die Sojamilch unterrühren.

Viel Spass beim Ausprobieren