Sichere Bezahlung
2 Jahre Garantie
Kostenlose Lieferung ab 100 € / CHF 100
30-tägiges Rückgaberecht
Swiss Engineering
Über uns
Play Video Film anzeigen
„Im Zentrum des schweizerischen Watch-Valley am Ufer des Bielersees und in der Nähe des Bundesamtes für Sport hat Novis seine Wurzeln. Die einzigartige Symbiose von Präzisionsmechanik, Natur und Sport inspiriert uns zur Entwicklung von hochwertigen Küchengeräten für einen natürlichen und gesunden Lebensstil.“

Wolfgang Steiner, Gründer und CEO

SCHWEIZER DESIGN UND ENGINEERING 

Bei Novis arbeiten wir mit den besten Schweizer Ingenieuren und Designern zusammen, welche mithilfe der neuesten Technologie unsere Geräte entwickeln. Design und Funktionalität stehen bei unseren Produkten im Zentrum – Zahlreiche renommierte Design-Auszeichnungen beweisen dies. Unsere Geräte passen in jede Küche, und als Markenzeichen von Novis gilt das robuste Metallgehäuse, das für Langlebigkeit sorgt.

NACHHALTIG UND VERANTWORTUNGSBEWUSST

Nachhaltigkeit spielt bei uns eine zentrale Rolle. Deshalb produzieren wir Geräte, die eine saisonale, lokale und gesunde Ernährung unterstützen. Wir setzen bei der Produktion auf Metallgehäuse und energieeffiziente Antriebe sowie auf langlebige und recycelbare Materialien. Zudem fühlen wir uns verpflichtet, bei der Gestaltung der Verpackung ethisch korrekt und verantwortungsvoll zu handeln. Besondere Aufmerksamkeit wird auf CO2-Freundlichkeit und Logistikoptimierung gerichtet.