Sichere Bezahlung
2 Jahre Garantie
Kostenlose Lieferung ab 100 € / CHF 100
30-tägiges Rückgaberecht
Swiss Engineering

DIE STYLING QUEEN UND DER PROBLENDER

Dekorieren und Kochen waren schon immer die Leidenschaften von Claudia Schilling.
Aber die „Styling Queen“ arbeitet nicht nur. Als zweifache Mutter muss sie ihre Zeit sorgsam einteilen und auch für eine gesunde und ausgewogene Ernährung für sich selbst und ihre Töchter sorgen.
Wie schafft sie das?
Mit ihrem ProBlender. „Ich liebe den On-the-Go-Behälter“, sagt Claudia. „Ich kann in nur ein paar Minuten eine gesunde Mittagsmahlzeit zubereiten, die ich überall hin mitnehmen kann. Und ich kann sicher sein, dass meine Mädchen nach der Schule einen gesunden Snack haben. Für mich als Mutter ist es sehr wichtig, genau zu wissen, welche Zutaten die Nahrung meiner Kinder enthält.“

Dank der vielen Programme ist Vielseitigkeit kein Problem für den ProBlender – und auch nicht für Claudia. Vom perfekten Smoothie bin hin zum kleinen Leckerbissen, ein perfekter Allrounder. Und das praktische, einfach zu verwendende und leicht zu reinigende Gerät erfüllt noch ein weiteres von Claudias Kriterien: „Es sieht so gut aus! Es ist eher Teil meines Küchendesigns als einfach nur ein weiteres Gerät.“
Der ProBlender glänzt mit Style und Substanz und ist Claudia Schillings erste Wahl für gesunde Ernährung unterwegs.

„Es sieht so gut aus! Es ist eher Teil meines Küchendesigns als einfach nur ein weiteres Gerät.

Claudia Schilling

Claudias Rezept: Randen-Himbeer Smoothie "to go"

Zutaten (ergibt ca. 1 Portion)
- 1 Banane
- 80 g Randen roh
- 80 g Himbeeren gefroren
- 100 g Joghurt
- 1dl Wasser
- 1 EL Agavendicksaft

Zubereitung
Rande schälen und in Würfel schneiden. Randen, Bananen in Scheiben, Himbeeren, Joghurt, Agavendicksaft und Wasser in den Novis On-The-Go Behälter füllen. Mixdeckel montieren und pürieren.
Deckel ändern und los geht’s !

Tipp: Wenn der Smoothie zu dick ist einfach noch etwas Wasser dazugeben.