Sichere Bezahlung
2 Jahre Garantie
Kostenlose Lieferung ab 100 € / CHF 100
30-tägiges Rückgaberecht
Swiss Engineering
Novis Europa

Novis begeistert an der Olma mit neuem Produkt und prominenten Gästen

Wir freuen uns, Ihnen von unserem erfolgreichen Auftritt an der diesjährigen Olma berichten zu können. Als führender Hersteller von hochwertigen Küchengeräten präsentierten wir stolz unseren neuesten Zugang in der Novis-Familie: den "VitaJuicer New Gen SX-3".

Unser Stand an der Olma war ein wahrer Publikumsmagnet. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher liessen sich von den vielfältigen Funktionen und dem eleganten Design des VitaJuicer New Gen SX-3 begeistern.

Ein weiteres Highlight war das Meet & Greet mit unserer Markenbotschafterin Tanja Grandits. Die renommierte Sterneköchin präsentierte nicht nur ihre kulinarischen Kreationen am Novis Stand, sondern stellte auch ihr neues Buch "EINFACH TANJA" vor.

Wir hatten zudem die grosse Ehre, Bundesrätin Karin Keller-Sutter an unserem Stand begrüssen zu dürfen. Tanja Grandits überreichte ihr persönlich ein Exemplar ihres neuen Buches "EINFACH TANJA". Die Bundesrätin zeigte sich beeindruckt von der Innovationskraft und dem Engagement von Novis.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern, bei Tanja Grandits und Bundesrätin Karin Keller-Sutter für ihre Unterstützung und ihr Interesse an Novis. Der VitaJuicer New Gen SX-3 ist ein weiterer Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte.